Together.Creative.Innovative.Successful
Gute Gründe für... Innovision

Logbuch

Klimaschutz/Ernährung/Gesundheit

Große Veränderungen beginnen immer im Kleinen. Allein können wir die Welt zwar nicht ändern, aber wir können und wollen unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten. Als Unternehmen sind wir uns zudem unserer gesellschaftlichen Verantwortung und unserer Vorbildfunktion bewusst.


Die Aspekte Ressourcen-Schonung und Sparsamkeit sind seit jeher in unserer Firmencharta verankert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Verhaltensweisen – sowohl im Unternehmen als auch im Privatleben – noch gründlicher zu überdenken und unsere Mitarbeiter dafür zu sensibilisieren.

 

Bereits realisiert

  • E-Tankstellen auf den firmeneigenen Parkplätzen
  • LED-Beleuchtungssysteme mit niedrigem Energieverbrauch
  • Mülltrennung
  • Plastikvermeidung
  • Regenwasser für die Toilettenspülung.
  • Energetische Sanierung der Gebäude
  • Photovoltaikanlage
  • Anschaffung von 3 Elektroautos als Firmenfahrzeuge

 

Ihre Ansprechpartner

Christoph Egger
Projektmanagement
Robotertechnik

ceggerinhalt1zeile12$%@;ednocontent:.h1undh1okinnovisionsystems.de
Phone: +49 7151 604033 12

Thomas Ohl
Projektmanagement
Prüftechnik

tohlinhalt1zeile12$%@;ednocontent:.h1undh1okinnovisionsystems.de
Phone: +49 6431 285650 12

Member of Member of Pütz Group

+49 6431 285650 0